Start Vorstand

 

Vorstand:

 

Ehrenpräsident: Eugen Züger

Eugen

Eugen Züger war die treibende Kraft bei der Gründung der Schlipfloch-Clique. Er amtete auch die ersten 10 Jahre als Präsident und ist auch heute noch sehr aktiv im Verein. Legendär sind nicht nur seine Auftritte an Umzügen sodern auch jedes Jahr seine brillianten Hexenbörger welche er mit leichtem "tätschlä" und viel Liebe zubereitet!

 

 

Präsident: Reto Weber

Reto 1

Seit dem 6. Januar 2014 steuert Reto Weber die Geschicke der Schlipfloch Clique. Er ist langjähriges Mitglied, war schon länger im Vorstand unter anderem auch als Vize-Präsident und schaffte es über eine "Vorstandsauszeit" direkt an die Spitze.

 

 

Vize-Präsident: Adrian Keller

 Adi Keller

Eine Hexe mit Potential, seit 2017 im Vorstand direkt gewählt als Vize...

 

 

Aktuar: Pius Reichmuth

pius

Kontinuierlich ist der Aufstieg von Pius im Vorstand. Nach langer Zeit als Rechnungsprüfer schaffte es Pius in den Vorstand als 3. Beisitzer an der GV 2013 und an der GV 2014 wurde er bereits Aktuar.

 

 

Kassier: Emil Keller jun

Emil

Seit dem 6. Januar 2010 amtete Emil im Vorstand als 1. Beisitzer. Seit der GV 2013 verwaltet er die Finanzen der Schlipfloch Clique. Sein Vater übergab ihm das Amt mit traumhaften Bilanzen.

 

 

1. Beisitzer: Raphael Romano

Raphael

Einstimmig an der 30. GV in den Vorstand gewählt. War zuvor als Wahlhelfer für den neuen Präsidenten tätig und bekam als Dank für seine unermüdliche Unterstützung den Posten des 3. Beisitzers! Mit geschickten Schachzügen hat es Raphael innerhalb kürzester Zeit zum 1. Beisitzer gebracht.

 

 

2. Beisitzer: Christian Iten jun

Chrigel_jun

Ohne Gegenstimme wurde Chrigel jun am 6. Januar 2011 als 2. Beisitzer in den Vorstand gewählt.

 

 

3. Beisitzer: David Fleischmann

David

An der GV 2014 wurde Davi Fleischmann in den Vorstand gewählt.